Dienstag, 18. Januar 2005

[DaimlerChrysler]

bietet in Österreich unter der Firmierung DaimlerChrysler Services Austria Leasingfinanzierungen für die Konzernmarken Mercedes-Benz, Chrysler / Jeep, smart und Setra an.

Für die Verwaltung der Leasingverträge setzt DCSA - wie man hier nachlesen kann - eine Standardsoftware mit dem Namen LeasySOFT.pro ein, die von der Firma Singhammer dtSoftware GmbH angeboten wird.

[Treiber] updaten

kann man - muss man aber nicht.

Schon gar nicht die neuen Grafikkartentreiber für ATI Graka, da nur ein paar Fehler ausgemerzt werden und keinen neuen Features oder etwas gesteigerte Performance zu erwarten ist.

Never touch a running system ;-)

[Mächtig] grosser

Vogel: Airbus A380

[Heute] Glotze einschalten

... nicht vergessen, denn um 21.15 Uhr läuft wieder die herrlich schräge Serie Nip/Tuck auf PRO7.

Wer die Serie noch nicht kennt, hier ein paar Infos zur Serie von PRO7 per cut&paste:
Sean ist der biedere Familienvater und talentiertere Chirurg, Christian der Frauenheld und gerissene Geschäftsmann, der es mit dem Skalpell nicht ganz so genau nimmt. Seine Stärke liegt vielmehr darin, neue finanzkräftige Patienten zu akquirieren. Seine Methoden sind allerdings zweifelhaft. So pflegt Christian z.B. Kontakte zu Model-Agenturen und Porno-Produzenten. Und nicht selten landen seelisch labile, junge Frauen, die er bei seinen abendlichen Streifzügen durch die Hotelbars aufgabelt, erst in seinem Bett und dann auf seinem OP-Tisch. Auch Seans Ehefrau Julia (Joely Richardson) – die gerade in einer Midlife-Crisis steckt – kann Christians Annäherungsversuche kaum widerstehen. Christian zögert auch nicht lange, als er eines
Tages für eine Gesichtsoperation ein astronomisches Honorar von 300.000 Dollar angeboten bekommt. Dabei weiß er ganz genau, dass der Patient für ein Drogenkartell arbeitet und mit neuer Identität untertauchen will. Seinen Teilhaber Sean lässt er aber in dem Glauben, der Mann wolle mit dem Eingriff seine Chancen bei den Frauen verbessern. Ebenso wenig informiert Christian Sean, dass er vom Honorar einen Aufwachraum mit Wellness-Bereich und Marmordampfbad finanzieren will ...


Hintergrund

Erfinder Ryan Murphy kreierte bereits die Highschool-Serie „Popular“. Mit „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ gelang ihm sein bisher größter Erfolg. Die erste Staffel startete im Juli 2003 Jahres auf dem Basic-Cable-Sender FX in den USA und war der erfolgreichste Serienstart auf einem Kabelsender. Inzwischen sorgt die zweite Season in Amerika für Furore: Das Staffelfinale erreichte 5,2 Millionen Zuschauer – ein neuer Rekord für die Erfolgsserie. Doch „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ ist nicht nur ein Publikumserfolg, sondern auch Kritikerliebling. Ihr gelingt ein sarkastischer Blick hinter die schillernde Kulisse der Schönen und Reichen im Model- und Film-Business. Die fesselnde Produktion wurde 2004 für den Golden Globe als beste Drama-Serie nominiert, Joely Richardson als „Beste Hauptdarstellerin“ in einer Drama-Serie. „Christian“ (Julian McMahon) ist dem ProSieben-Publikum bereits aus „Charmed – Zauberhafte Hexen“ bekannt, wo er bis Mitte der fünften Staffel Cole den Halb-Dämon Turner spielte.

[Screenworker] aufgepasst

Pflichtlektüre für alle, die die negativen körperlichen Auswirkungen von Bildschirmarbeit vermeiden wollen:

Quelle: Süddeutsche Zeitung

K.A.T.S.-Weblog

your place2be

User Status

Du bist nicht angemeldet.

RSS Feed abonnieren

addicted2pixels.de


fotos.neuweger.com

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
15
16
20
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 8018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:47

Counter

Werbüng


Diary
digifoto
entertainment
fun
games
Impressum
K.A.T.S.-aStore
literatur
mtb
music
politics
Science
shakehead
sports
tools
webdesign
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren