[TV] bereits auf Japan-Niveau?

Man kann ja gegen Daniel Küblböck sagen was man will, aber selbst diesem Zeitgenossen würde ich nicht wünschen, sich in eine Glaskiste zusammen mit 20000 Kakerlaken zu legen. Eine Ausgeburt "moderner" TV-Unterhaltung ist die neue RTL-Show Ich bin ein Star - holt mich hier raus!.

Big Brother im australischen Dschungel mit viel Psycho - Gruppenleben - Selbstüberwindungs - Gedöns und das noch mit einer von schlagerdudelnden Alt- bzw. Gar-nicht-Stars durchsetzten Kandidatengruppe. Kann man Dirk Bach als Moderator ja gerade noch ertragen, seine allseits als Königin Unsympathika bekannte Comoderatorin Sonja Zietlow hingegen lässt den Zap-Finger nervös zucken und nur mit letzter Willenskraft kann man sich zum weiterschauen zwingen.

Ich find's einfach nur Panne, nicht originell und langweilig.

Getoppt wird das eigentlich nur noch von dem hier - tut er uns nicht allen leid, der Prinz Breitmaul?? Ich geh mal stark davon aus, dass Ihr auch alle ein paar tröstende Wort für den Typen habt ;-)
ulf77 - 7. Jan, 14:03

Geschmackssache

Sicher jedem steht eine Meinung zu. Allerdings sollte man auch sehen, daß niemand gezwungen wird/wurde, sich "Ich bin ein Star..." anzuschauen oder sonst etwas, das mit Sonja Zietlow zu tun hat. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Menge Leute, die sich alle Sendungen von und/oder mit Sonja anschauen, wenn es sich irgendwie einrichten läßt.

Es würde mich weiterhin freuen, wenn sich hier einige Sonja-Fans finden und mich am besten auch noch Kontaktieren...

Übrigens gibt es zum Thema Sonja Zietlow bzw. Fanclub hier auch einen Weblog ;-) sowie eine Website des SONJA ZIETLOW Fanclub.

Danke

sneuweger - 8. Jan, 12:42

[jedem] das Seine

das ist auch meine Meinung.

Die von mir verfassten Beiträge in dem diesem Weblog stellen natürlich nur meine ganz persönliche Meinung dar. Ebenfalls stimme ich Dir in dem Punkt zu, dass man nicht gezwungen ist irgendwelche TV-Sendungen zu konsumieren. Die von mir gewählte Formulierung bezieht sich darauf, dass ich der Ansicht bin, dass man nur eine Meinung über etwas haben kann, was man auch wirklich (zumindest einmal) in voller länger "genossen" hat ;-)

In meinem Beitrag erwähne ich S.Z.'s Wirkung auf mich persönlich - Sympathie und Empahtie sind eben subjektiv, da lässt sich einfach nichts machen.

Trackback URL:
https://kats.twoday.net/stories/121803/modTrackback

K.A.T.S.-Weblog

your place2be

User Status

Du bist nicht angemeldet.

RSS Feed abonnieren

addicted2pixels.de


fotos.neuweger.com

Suche

 

Archiv

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
10
12
16
20
21
22
23
26
27
31
 
 

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:47

Counter

Werbüng


Diary
digifoto
entertainment
fun
games
Impressum
K.A.T.S.-aStore
literatur
mtb
music
politics
Science
shakehead
sports
tools
webdesign
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren