[Kalt] und nass

Aber trotzdem schön war's:

Ob am Brenner oder in Matrei gestartet, ob alleine oder zu viert gelaufen: Jede/r Teilnehmer/in des 1. Tirol Speed Marathon war ein/e Sieger/in, vor allem über die widrigen Witterungsverhältnisse. Bei Regen, Kälte und streckenweise starkem Gegenwind bewältigten fast 1300 Läufer/innen die Strecke durch das Wipptal und kamen erschöpft aber glücklich in der Innsbrucker Maria-Theresienstrasse an!
Tirol Speed Marathon und so ist es bei unserem Staffel-Unternehmen "Easy Runners" ausgegangen bzw. so bei "The Heart Runner".

Eine Anregung an die Veranstalter: die Logistik für die Teilnehmer der Staffel sollte bei Folgeveranstaltungen optimiert werden, besonders negativ ist hier der Rücktransport der Läufer des 3. Teilabschnitts mit einer Ankunftszeit ab 19:10 Uhr und später zu nennen. Dieser ist mangels weiterer Zugverbindungen nach Innsbruck vor 23 Uhr mittels überfüllten Bussen mit exorbitant langer Fahrzeit in diesem Jahr wohl eher in die eh schon pitschnassen Hosen gegangen.

Nachtrag: Jetzt sind auch ein paar Fotos der Veranstaltung online, von denen dieses hier meinen Eindruck am besten widerspiegelt!!

Trackback URL:
https://kats.twoday.net/stories/245097/modTrackback

K.A.T.S.-Weblog

your place2be

User Status

Du bist nicht angemeldet.

RSS Feed abonnieren

addicted2pixels.de


fotos.neuweger.com

Suche

 

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
16
19
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:47

Counter

Werbüng


Diary
digifoto
entertainment
fun
games
Impressum
K.A.T.S.-aStore
literatur
mtb
music
politics
Science
shakehead
sports
tools
webdesign
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren